Aktion zum Montagsspaziergang in Görlitz: Jugend gegen Impfzwang +++ mit Video +++

Zusendung:

»Während es doch nur kurzzeitig zu einschneidenden Einschränkungen kommen sollte, die ein Abflachen der Welle vermochten, stehen wir nun nach zwei Jahren totalitären Maßnahmen gegenüber, die von der Freiheit und dem freiheitlichen Anspruch dieser Republik wenig übrig lassen. Die etablierte Politiklandschaft mit ihren Medienzirkus und prominenten Statisten, welche uns immer wieder gerne das Recht auf unser eigenen Körper und dessen Unversehrtheit in Kampagnen wie #mybodymychoice propagieren, wollen uns nun einen Impfzwang auf diktieren.

Wir gehen nicht auf die Straße, um gebeugte Knechte zu sein, sondern um aufrecht für unsere Werte einzustehen. Wir schreiben uns Freiheit nicht nur auf die Fahne, sondern leben diese. Leider ist besonders unsere Generation indoktriniert und folgt der Heuchelei der Eliten. Für uns hat Gesundheit einen hohen Stellenwert.

Unser Immunsystem stärken wir mit Kraftsport statt mit Spritzen. Gesundheitsbewusste Bürger gehen spazieren, wir erleuchten dabei die Dächer. Egal ob heute oder morgen, unsere Botschaft bleibt die selbe: Jugend gegen Impfzwang!«