Tabitha E. – Bürgermeister entfernt Denkmal

Zusendung aus Schwaben:

»Am Sonntag haben unsere Aktivisten das Stadtfest in Asperg besucht, um der ermordeten Tabitha und den unzähligen Opfern importierter Gewalt zu Gedenken. Ein Kreuz am Festplatz sollte sicherstellen, dass ihr Schicksal nicht im Alltagstrubel untergeht und die Einwohner einen Platz für ihre Trauer haben.

Das passte dem Bürgermeister der Stadt Asperg nicht. Die Tat könnte Fragen aufwerfen, wie sicher junge Frauen in seiner Stadt noch sind und welche Verantwortung er für diese Zustände trägt. Kurzerhand entschloss er sich das lästige Mahnmal zu entfernen. Gedenken an die Opfer ihrer Multikulti-Politik stört scheinbar beim Feiern.«

Hintergrund: https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/leiche-bei-ludwigsburg-entdeckt-vermisste-tabitha-17-ist-tot-80734082.bild.html

Wackre Schwaben: https://t.me/wackreschwaben