✈️ REMIGRATION STATT UNTERWERFUNG!

In der vergangenen Woche wurde international über Deutschlands erstes arabisches Straßenschild in der Ellerstraße in Düsseldorf berichtet. Begründet wurde die Anbringung des Schildes im sogenannten Maghreb-Viertel neben den üblichen Floskeln von Weltoffenheit und Vielfalt auch mit der hohen Anzahl arabischstämmiger Einwanderer in dem Bezirk, welche Deutschland mit aufgebaut hätten.

Damit diese Geschichtsverdrehung und Unterwerfungsgeste nicht unbeantwortet bleibt, verdeckten Aktivisten in der vergangenen Nacht nicht nur das Schild der Schande, sondern benannten die gesamte Straße nach einem großen Europäer um, der bereits vor knapp 1300 Jahren die islamische Landnahme stoppte. Wir fordern Grenzen dicht und Remigration statt Unterwerfung!

Damals die Lanze, heute der Abschiebeflieger!

————————————————

⚡️Aktiv werden:
revolte-rheinland@protonmail.com

🤝Unterstützen:
PayPal