❌ Eilmeldung: Aktion in Heide ❌

➡️ Heute Morgen waren Aktivisten in Heide und setzten ein Zeichen gegen Gewalt und Massenmigration.

➡️ Nach den Schreckensszenen von Brokstedt (SH) und Freudenberg (NRW), nun auch Heide (SH, nahe der Nordsee).

➡️ Die Migranten-Gruppe quälte die Schülerin (13) stundenlang, drückte Zigaretten an ihr aus, Schläge und Tritte folgten – kein Widerstand. ” Bitte hört auf. Ich bekomme keine Luft mehr. Ich kann nicht mehr.” (Video)

➡️ Die Art und Weise, wie sich die migrantischen Jugendlichen an dem Leid und dem Opferdasein des jungen, deutschen Mädchens erfreuten, lässt nur einen Schluss zu: Integration und Erziehung haben versagt. Hass auf Deutsche ist real.

❌ Wir fordern die Regierenden auf, Verantwortung zu übernehmen und die Tat nicht herunterzuspielen!
❌ Kein Opferdasein, sondern Widerstand!
❌ Remigration!

🔴 Kontakt 🔥

nordfeuer.heimat@protonmail.com

🔴 Plattformen 🔥

▫️Telegram
▫️YouTube
▫️Twitter

🔴 Unterstützung 🔥

▫️IBAN: LT48 3250 0157 5786 8328
▫️BIC: REVOLUT21