»Dreht Nordstream 2 auf- sonst machen es wir!«

Zusendung:
»Gestern haben unsere Aktivisten das Nordstream2 Gelände bei Lubmin betreten. Die Regierung tut nichts, daher werden wir die Leitung eigenhändig anschließen, um die Gaskrise zu beenden.

👉 Denn: Die Deutschen haben ein Recht auf dieses Gas. Nordstream2 wurde vom Volk bezahlt und gehört dem Volk. Wenn die Regierung nichts tut müssen wir selbst aktiv werden.

❗️Unsere Initiative steht für Autarkie, Souveränität und Remigration.
Wir fordern eine sofortige Öffnung des Nordstream2 Terminals und einen Volksentscheid zur Sanktions- & Energiepolitik der BRD.

💪 In der schlimmsten Krise unserer zeit stehen wir uns die Seite des Volkes, gegen diese Regierung. Egal ob bei der Unterstützung der Euro-Rettung, der Förderung der Massenmigration oder im Hinblick auf Nord Stream 2 – die Bundesregierung macht Politik für Interessen, die nicht die unseren sind – damit muss Schluss sein“,

Deutsche Interessen zuerst!
Grenzen Dicht machen
Nordstream 2 Aufdrehen.

• Melde dich hier, um mitzumachen:
https://www.identitaere-bewegung.de/aktiv-werden/
• Hier kannst du unsere Arbeit unterstützen
https://www.identitaere-bewegung.de/foerdern/

DE98 4765 0130 1110 0683 17
WELADE3LXXX «