Aktion in Görlitz

Einsendung aus Sachsen:

Das sächsische Görlitz ist in letzter Zeit immer wieder in der Presse wahrnehmbar. Mal sind es Migranten-Mobs, die Abipartys brutal stürmen, mal sind es aufgegriffene Illegale oder auch „nur“ randalierende Migranten.

Von den Linken in Medien und Regierung als zunehmende Diversität gefeiert, ist der Bevölkerungsaustausch in unserem Land bereits bittere Realität. Die Täter in den Parlamenten und in den Redaktionsstuben steuern unser Volk sehenden Auges in ein multikulturelles Gangland hinein, gespickt von No-Go Areas, in welche sich – trotz Waffenverbotszone – die Polizei nur noch in Mannschaftsstärke hinein traut.
Doch noch ist nicht alles verloren. Noch haben wir die Gelegenheit, gegen dieses Unrecht aufzustehen! Als Volk haben wir die Macht, friedlich und gewaltfrei aber bestimmt, eine Veränderung zu bewirken. Eine Veränderung hin zu einer Umkehr der aktuellen Migrationsströme, hin zu einer Remigration!

Melde dich und werde aktiv!
Europa, Jugend, Reconquista!

https://t.me/GrenzsteinigGoerlitz