Kunstaktion am Rostocker Markt

Uns wurde folgender Kunstbericht zugesandt:

Kurz vor der Bundestagswahl wurde es bedenklich ruhig um die “Afghanischen Ortskräfte”, deren Anzahl von der Bundesregierung auf 50.000 geschätzt wird. Gemeint sind jene Afghanen, die mittel- oder unmittelbar der Bundeswehr im Afghanistaneinsatz Hilfe geleistet haben, hinzugerechnet sind ihre Familienverbände. Bereits jetzt wurde deutlich, dass unter diesem Vorwand das eigentlich schon kritikwürdige “Rettungsvorhaben” wie schon auf dem Mittelmeer missbraucht wird. Linke Initiativen forderten bereits, so viele Afghanen wie möglich, auch ohne Pass oder Nachweis, aufzunehmen. Unter den ersten Evakuierten waren bereits abgeschobene Straftäter. In Rostock fand daher eine eindringliche Erinnerung statt: Nie wieder 2015. Hört auf mit dem Wahnsinn, stoppt den Import von noch mehr Problemen.

www.identitäre-bewegung.de

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN DE98 4765 0130 1110 0683 17
BIC WELADE3LXXX
Zweck Spende

Folgt »Heimwärts-MV« https://t.me/heimwaerts_mv