LINKSEXTREMISMUS RAUS AUS DER UNI +++Mit Videomaterial+++

Folgender Bericht wurde uns zugesandt:

“Linksextremisten raus aus der Leipziger Uni

Leipziger Studenten wehren sich gegen die linksextreme Unterwanderung ihrer Universität: Am 12. Oktober überließ die Hochschule der Antifa-Inititiative „Wir sind alle LinX“ einen Hörsaal, in dem sie offen zur Unterstützung der inhaftierten mutmaßlichen Chefterroristin Lina Engel aus Connewitz aufrufen konnte.
Dabei wurde nicht einmal der Versuch unternommen, die brutalen Taten der sogenannten Hammerbande zu leugnen. Im Gegenteil: Die Linken bekannten sich klar zum „militanten Antifaschismus“.
Gegen diese Verstrickung von Universität und Linksterrorismus richtet sich die heutige Aktion.
»LINKSEXTREMISMUS RAUS AUS DER UNI«”

Hintergrundrecherche:
https://www.compact-online.de/der-fall-lina-engel-das-ist-die-ganze-strafakte-der-brutalen-antifa-hammerbande-teil-1/