Kein zweites 2015 – Aktionen in Hannover, Erfurt, Bremen und Wolfsburg +++ Mit Video +++

Uns wurde folgender Bericht zugesandt:

“Die großen Migrationsströme von 2015 sind nun schon einige Jahre her, doch jährlich gelangen weiterhin abertausende Illegale in unserer Land und nach ganz Europa. Seit den jüngsten Ereignissen in Afghanistan formieren sich nun auch wieder Aufschreie des Mainstreams und der linksliberalen Gutmenschen, die mit Petitionen und suggestiven Artikeln versuchen eine Luftbrücke zu schaffen. Sie würden am liebsten den ganzen Nahen Osten importieren.

Doch nicht mit uns!

Am vergangenen Wochenende haben sich Aktivisten aus Hannover, Erfurt, Wolfsburg und Bremen daran gemacht, die Botschaft in die reale Welt zu tragen. Unter den Mottos “Kein Zweites 2015” und “Defend Europe” wurden Banner gehängt, um den Menschen eine Alternative zur vermeintlichen Alternativlosigkeit aufzuzeigen. Denn jeder Migrant ist mittlerweile einer zu viel. Mit uns lebt der Widerstand gegen die verrückt gewordene Politik der offenen Grenzen weiter, mit uns gibt es keinen Asylwahn!

Festung Europa, macht die Grenzen dicht!